Startseite > Über uns > Ausbildung 

Weil Handwerk Zukunft hat ...Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Wir sind schon seit 1990 dabei – was beweist, dass wir es können. Weil Handwerk Zukunft hat, brauchen wir dringend Verstärkung. Gut im Team, neugierig und kommunikativ solltest Du sein. Fast alles andere lernst Du bei uns! Und ein Abitur ist überhaupt keine Voraussetzung.
 

Komm zu uns, wir brauchen Dich:

Auszubildenden (w/m) zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik


Ein paar großartige Dinge, die Du bei uns lernen kannst

  • Wasser und gutes Klima ins Badezimmer zu bringen
  • Heizungsanlagen fachgerecht aufzustellen
  • Solaranlagen zu installieren
  • Technische Systeme am Laufen zu halten
  • Komplizierte Geräte einfach zu erklären
  • Mit unserer Unterstützung den Führerschein zu erlangen

Worauf wir uns auf jeden Fall freuen

  • Handwerkliches Interesse und technische Neugier
  • Fit und neugierig an PC und Smartphone
  • Klare Sprache, die sich auch schriftlich äußern kann
  • Blitzgescheites Knacken technischer Aufgaben
  • Keine Angst vor fremden Menschen

Hier geht es los

Die Ausbildung startet offiziell am 1. September – doch wir freuen uns jederzeit auf Neuzugänge.
Bitte plane 3 ½ Jahre ein, bis Du fertig seid.

Wir wünschen uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse.

Bitte vorzugsweise per E-Mail an info@houben-ruegen.de oder per Post an Houben Heizung-Sanitär GmbH, Middelhagen Dorfstraße 4b, 18586 Mönchgut

Auskünfte erteilt Frau Ilka Meier unter Telefon: 038308 - 66 68 0

Houben Heizung-Sanitär GmbH
Middelhagen, Dorfstraße 4b
18586 Mönchgut

Tel.: 038308 - 66 68 0
Notdienst: 0171- 828 23 78
Fax: 038308 - 25991
info@houben-ruegen.de